Freitag, 13. September 2013

Einschulungs Einladung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal unsere selbstgebastelte Einladung zur Einschulung zeigen.
Man kann ja wirklich sehr viele tolle Einladungen im Internet bestellen, aber mir gefällt es immer ganz persönlich, individuell und mit Liebe <3 gemacht am besten! ;)
Ich habe dazu fertige Karten Rohlinge genutzt und diese mit etwas Stoff, Moosgummi, Schleifen, buntem Tape, und buntem Papier verziert.
Die Einladung an sich ist auf der Tornister, den ich euch im letzten Post gezeigt habe abgestimmt. Und der Umschlag der Einladung sollte das Thema Schule wiederspiegeln.



 
 
Demnächst zeige ich euch noch die Taufeinladungen des Mäusebabys, die muss ich jedoch erst raussuchen, da die Taufe bereits letztes Jahr stattfand.
 
Wie macht ihr eure Einladungen am liebsten, oder bestellt ihr welche im Internet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen