Montag, 16. September 2013

MAM Baby Bottle 330 ml

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen stand ich vor einem Problem.
Unser Mäusebaby trank immer mehr Milch, da die Zähnchen im Anmarsch waren, wir ja abgestillt hatten und sie abends nicht mehr viel essen wollte, wahrscheinlich wegen der Schmerzen.
Naja unsere bisherigen Flaschen waren aber nicht groß genug für ausreichend Milch. Es fehlten ärgerlicherweise ein paar Milliliter, und dafür eine neue Milch zu kochen war ärgerlich und das Mäusebaby machte uns dies auch lautstark deutlich.
So es musste eine Lösung her und ich suchte im Internet.
Wie sollte es anders sein, bei MAM wurd ich fündig!


Ich bin wirklich der Meinung MAM hat für jede Situation das richtige Produkt, und dies sage ich aus Überzeugung und nicht um Werbung zu machen.


Ich fand eine Flasche mit 330 ml Füllmege! Diese Flasche war perfekt! Doch leider fand ich keinen Onlineshop der das von uns gewünschte Design vorrätig hatte. In meiner Verzweiflung schrieb ich MAM an und erhielt ein Testexemplar, zwar nicht im gewünschten Design, da es leider auch nicht vorrätig war, aber die Flasche ist trotzdem sehr schön. Schlicht und dennoch verspielt!

 

Unser Mäusebaby liebt ihre Flasche und wir nutzen auch mittlerweile nur noch diese eine, was sich schwierig gestaltet, da ich sie immer direkt nach Gebrauch spülen muss um für die nächste Mahlzeit vorbereitet zu sein. Wir werden uns auf jeden Fall eine weitere anschaffen.


Die MAM Baby Bottle besteht aus fünf Teilen und ist sehr leicht auseinander zu nehmen und zu reinigen.


Besonders toll finde ich auch die Seidensauger, da sie sehr weich sind und sich im Gegenteil zu anderen Saugern natürlich anfühlen.
Die MAM Baby Bottle ist gut zu halten auch für kleine Kinderhände und lässt sich super befüllen.
Ich kann wirklich sagen mit der Flasche haben wir nix falsch gemacht und sie ist momentan auch nicht aus unserem Alltag wegzudenken!
Danke MAM für dieses tolle Produkt!

1 Kommentar: