Donnerstag, 20. Juni 2013

Geburtstagskind.

Sorry liebe Leser, aber heute beginne ich mit...

Hallo liebster Mäusepapa,

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-*


So das wollte ich nochmal gesagt haben! :)

Mein Mäusemann hat heute also Geburtstag. Die ganzen letzten Tage schien die Sonne und heute??? Heute ist es bewölkt, und das obwohl mein Mäusemann ein richtiger, hmmm wie soll ich sagen, Strahlemann, Sunnyboy... einfach mein Sonnenschein ist. Nicht nur, dass er im Sommer Geburtstag hat, nein er liebt auch exotische Pflanzen über alles. Palmen, Olivenbäume, Orangenbäume, alles findet bei ihm ein Zuhause. Wir haben schon einen richtigen Exotengarten. Einerseits finde ich es toll, aber es ist schon sehr pflegeaufwendig. m Winter müssen alle Pflanzen geschützt werden und mein Mann baut kleine Häuschen drum rum.

Naja, von Gefallen kann im Winter nicht mehr die Rede sein. ;) So ,aber das alles zeige ich euch in einem neuen Post!

Ich wünsche euch einen tollen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen