Samstag, 22. Juni 2013

Westfalenstoff-Häubchen.

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein zweites selbstgenähtes Häubchen vorstellen! :)

Da meine Nähmaschine nicht die beste ist und das Mäusebaby bei meinen Nähversuchen nicht ganz mitmacht, muss es immer schnell gehen. Für ein Häubchen reicht die Geduld des Mäusebabys jedoch meistens! Das Häubchen ist aus Westfalenstoff... und ich liebe Westfalenstoffe! Ich könnte alle Stoffe davon restlos leerkaufen.



Entschuldigt bitte, dass ich das Häubchen nicht mehr gebügelt habe! *schäm*

Sie wirken irgendwie beruhigend auf mich. ;) Sie sind schlicht, kindlich, aber nicht kitschig und so wundervoll natürlich. In meinem Kopf schwirren schon eine Menge neue Projekte herum, für die ich neue Westfalenstoffe benötige.

So, aber nun möchte ich euch noch das Mäusebaby in ihrem Häubchen zeigen.


Ich hoffe, euch gefällt das Häubchen und ihr besucht uns bald wieder auf unserem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen