Sonntag, 23. Juni 2013

Wanddeko: DIY!

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder! :)

Wie versprochen, zeige ich euch nun noch die Überraschung, die es heute für meinen Mäuserich gab. Ganz spontan überlegte ich mir, sie zu überraschen!

Lange Zeit lag bei uns im Keller eine alte Pinnwand aus Kork rum, also beschloss ich, sie heute ein bisschen zu verschönern. Ich suchte mir ein passenden Stoff aus, nähte zwei kleine Taschen drauf und spannte diesen um die Pinnwand. Auf der Rückseite wurde alles festgetackert. Danach spannte ich verschiedene Bänder kreuz und quer um die Pinnwand, die hinten auch festgetackert wurden. Zum Schluss wurde noch ein bisschen mit Herzchen und einem Kätzchen dekoriert.

So, das war es eigentlich schon.
Schaut selbst...


Kommentare:

  1. das sieht ganz zauberhaft aus! und wo hängt das schöne teil jetzt? im kinderzimmer?und wie hat der neue besitzer denn darauf reagiert? liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hängt in ihrem Kinderzimmer. Sie war begeistert... nun haben ihre Postkarten endlich ein Zuhause! ;-D

      Löschen
  2. Hallo, einen sehr schönen Blog hast du da! :)
    Da bin ich doch gleich mal Mitglied geworden. ;)
    Die Pinnwand sieht echt toll aus!
    Vielleicht hast du auch mal Lust, mal uns vorbei zu schauen! :)
    http://monpetitchichi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen