Montag, 5. August 2013

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal vielen vielen Dank das ihr uns treu geblieben seid!

Wir waren im Urlaub und danach hatte der Mäusepapa noch eine Woche Urlaub die wir gemeinsam in vollen Zügen genossen!
So und nun fängt der Alltag wieder an, der Mäusepapa ist arbeiten, das Zwergenmädchen genießt ihre Ferien und das Mäusebaby quält sich mit ihrem Eckzahn rum, naja und ich muss nun das Chaos der letzten zwei Wochen beseitigen was mit den beiden Mäusen nicht sehr einfach wird.
In den nächsten Tagen werde ich natürlich wieder regelmäßiger posten soweit dies bei dem Wetter meine Laune und meine Mäuse zulassen.
In der nächsten Zeit wird es Neues übers Zahnen, über eine geniale Babytrage und über kuscheligen Familienzuwachs geben der in den nächsten Tagen erwartet wird. Ihr dürft also gespannt sein und ich hoffe das ich die lange Pause wieder gut machen kann!


 

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Foto :D und man darf bei all der bloggerei ja nie vergessen: die familie ist nicht dazu da die blogposts voll zu bekommen! also ist eine Auszeit üüüüüberhaupt kein grund zum Entschuldigen! ich freu mich auf die nächsten neuigkeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir und du hast natürlich voll und ganz Recht! Ich freue mich jedes Mal von euch zu hören und das ihr so liebe und treue Leser seid! <3 Danke!

      Löschen
  2. Das Foto ist sehr süß tolle Sandkastenmomente.
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt:o)
    Komme gerne wieder <3
    Lg die Räuberbande

    AntwortenLöschen
  3. Da freuen wir uns aber! Haben uns auch euren Blog angeschaut und sind als Leser geblieben! Wirklich schön! :) LG

    AntwortenLöschen