Sonntag, 14. Juli 2013

Ein kleiner Koffer wird auf Reisen gehen

Hallo liebe Leser!

Da bald unser Urlaub ansteht, musste ein Koffer für unser Mäusebaby her. 

 
Die Auswahl war groß, jedoch waren viele Preise noch größer.
 
 
In einem Babyfachmarkt hatte ich mich in einen kleinen Eulenkoffer verguckt, war mir jedoch nicht sicher ob er das Richtige für uns ist, also suchte ich weiter.
 
 
Nach langem hin und her entschlossen wir dann das die kleine Eule bei uns einziehen darf, da sie mir ohnehin nicht mehr aus dem Kopf ging.
 
 
Sehr groß ist der Koffer nicht, momentan reicht er jedoch für einen kurzen Urlaub und in den nächsten Jahren wird das Mäusebaby ihn selbst mit ihrem Spielzeug befüllen dürfen.
 
 
Von Skip Hop gibt es noch eine Menge tolle Sachen, bei uns werden demnächst auch noch einige davon Sachen einziehen. Schaut doch mal im Online Shop rein!
 
 
Was besonders praktisch ist, ist das man sich den Koffer auch um die Schulter hängen kann, wenn die Kleinen keine Lust mehr zum Ziehen haben oder es mal schnell gehen muss.
Der Praxistest steht uns noch bevor und ich werde berichten ob die Begeisterung geblieben ist.

Kommentare:

  1. die habe ich auch auf meiner liste - der perfekte kleine koffer und so süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schnuckeliger Koffer, der würde mir auch gefallen. Gibts den zufällig auch eine Nummer größer? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß ist das die einzige Größe, es gibt ihn jedoch noch als Rucksack und Tasche. Ach ja und ganz viele andere Motive! :) Ich persönlich finde den Marienkäfer und die Biene auch total süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. der koffer ist echt suuuper süß :) ich liebe Eulen mit großen Augen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Der Koffer ist wirklich niedlich, gut dass du ihn noch gekauft hast.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen