Sonntag, 14. Juli 2013

Unser Tag in Bildern

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem Sonntag zeigen...
Während die Mäusemädchen spielten erkundete die Mama ihr neues Handy. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte ungefähr vier Jahre lang kein Handy mehr. Das einzige was ich mir hin und wieder ausborgte war das Apfeltelefon des Mäusepapas, ansonsten war ich nur zu Hause erreichbar.
 
 
Später als das Mäusebaby ihr Mittagsschläfchen hielt, wurde der Mäuserich das Mäusemädchen dann von der lieben Tati ins Kino mitgenommen
 
 
 
 
Am Nachmittag hatten wir dann noch Besuch von Tati und schlürften Tee und Kaffee während fleißig gemalt wurde.
 
 
 
 
 
 
Als ich dann ein paar Minuten Zeit hatte, verkrümelte ich mich in die Küche und bereitete schon einmal etwas für einen neuen Post vor. Ihr dürf gespannt sein!
 
 
Bevor es für unseren Besuch nach Hause und für die Mäusekinder ins Bett ging wurden noch die Puppen gebürstet und frisiert.
 
 

Nun schlafen alle tief und fest und Mama hat etwas Zeit. :)
Und was habt ihr heute so getrieben?

1 Kommentar:

  1. Kein Handy??? bist du des wahnsinns??? :D ich finds zwar selber erschreckend, aber wenn ich das handy nicht dabei hab, dann dreh ich unterwegs sofort um und hol es noch... ich kann nicht ohne! im kopf kreist dann immer die frage: was wenn....? Das federmäppchen ist ja putzig!! ganz liebe Grüße Sandra (die jetzt Hunger aufn Burger hat weil die PopcornTüte aussieht wie vom Burgermann....)
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen