Mittwoch, 3. Juli 2013

Avent Trinklernbecher.

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch unsere AVENT Trinkhalmbecher vorstellen.



Da das Mäusebaby ihren Trinklernbecher nicht selber hoch hält und wir ihn bislang immer halten mussten, suchte ich nach einer anderen Lösung und bin auf die AVENT Strohalmbecher gestoßen.

Den Strohalmbecher gibt es in zwei Größen und in zwei Farben, pink und blau. Wir haben uns für einen kleinen in blau und einen großen in pink entschieden. Wie alle AVENT Trinkflaschen, sind auch die Strohalmbecher auslaufsicher, man benötigt keine zusätzliche Schutzkappe, man muss nur den Deckel zur Seite drehen und der Becher ist zu und kann nicht auslaufen.



Außerdem bin ich durch Stöbern auf einem meiner Lieblingsblogs auf einen weiteren tollen AVENT-Trinklernbecher aufmerksam geworden. Hier könnt ihr euch den Post dazu anschauen, auch die süßen Mädels von Baby Kind und Meer sind begeistert.

Bei diesem trinkt das Kind wie aus einem normalen Becher, kleckern ist jedoch nicht möglich aufgrund eines Deckels, der durch eindrücken die Flüssigkeit hinaus lässt.



Jeder AVENT Trinklernbecher hat außerdem ein süßes Motiv.




Da wir ja große AVENT Fans sind, war auch unser erster Trinklernbecher einer von AVENT. Und bis auf das wir ihn immer hoch halten müssen, lieben wir auch diesen!




AVENT bietet eine große Auswahl an Trinklernbechern und ich denke es ist für jeden etwas dabei.




Welche Trinklernbecher benutzen eure Kinder und wie zufrieden seid ihr damit?








1 Kommentar:

  1. Den Avent-Strohhalmbecher haben wir auch, fand mein Sohn super. Ansonsten die Becher von Nuk, bei denen man die Mundstücke je nach Alter austauschen kann. Jetzt trinkt er sowieso nur noch aus der Flasche direkt.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen